Golf Club Schinznach Bad
 Wo man aus 9 Spielbahnen 18 Löcher macht

Vorstand

Das ehrenamtliche Führungsgremium

Hansueli Bächli
Präsident

„In  unserem  Golfclub Schinznach Bad sollen sich alle Mitglieder und Gäste wohlfühlen“

Yves Müller
Vicepräsident

„Zufriedene Mitglieder sind die beste Werbung für neue Mitglieder“

Mark Mislin
Captain

„Die Einhaltung der Regeln und Etikette liegt mir am Herzen. Dies mit unserem Slogan „ein Ort zum Wohlfühlen“ in Einklang zu bringen, ist meine Aufgabe“

Massimiliano D'Auria
Platzchef

„Golfer sind ja nie um Ausreden verlegen, wenn’s nicht so läuft wie es soll. Der Zustand des Golfplatzes ist dann immer schnell zur Hand. Mal ist das Gras zu kurz, dann zu lang, der Sand im Bunker ist auch nicht so fluffig, wie er sein sollte und die Greens, na ja!  Ich möchte den Ausreden-Katalog von allen Einträgen, die sich um den Platz drehen, befreien ☺“

Guido Näf
Finanzen

Gesunde Finanzen ermöglichen den optimalen Unterhalt der Anlagen und damit einen reibungslosen Spielbetrieb

Antonia Wiederkehr
Clubhaus/Restaurant

„Ein schönes Ambiente im gepflegten Clubhaus soll Golfer und Gäste zum Verweilen animieren“

Alfredo Biffi
Aktuar

„Unsere Mitglieder erwarten eine transparente und  zeitgerechte Kommunikation“

Hans-Rudolf Wyss
Bad Schinznach AG

„Das Bad Schinznach und der Golfplatz ergänzen sich zu einer idealen Freizeit-Kombination“